Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Sebastian Songin, Tel.: 01787305473


Haftungsausschluss: 

Ich übernehme für die Inhalte von extern verlinkten Seiten keine Verantwortung und mache mir diese nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links. In keinem Fall bin ich verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf mich verweisen. Ich bin auch nicht in der Lage, Verweise auf mich festzustellen oder zu überprüfen. Ich habe keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden und kann daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.